Teamassistenz Vertrieb & Einkauf (m/w/d)

Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d) für unser IT-System­haus in Amerang.

Du bekommst von uns:

  • Interessante und vielseitige Aufgaben im Bereich Vertrieb und Einkauf
  • Arbeiten in einem großartigen Team
  • Familiäres Betriebsklima
  • Obst und Müsli­flatrate
  • Getränke­flatrate mit zahlreichen Drinks
  • Neuste Hardwareausstattungen und Softwarelösungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Homeoffice und flexible Gleitzeit

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Verkauf und/oder Einkauf von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Du bringst hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und eine moderne Arbeitsweise sowie ein gutes Teamgefühl mit
  • Microsoft Office, Teams und ERP-Systemen Starke organisatorische und kommunikative Fähigkeit
  • Hohe Kundenorientierung sowie freundliches und professionelles Auftreten
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Selbständiges arbeiten ist bei dir selbstverständlich

Das sind deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebs durch Erstellen, Bearbeiten und Nachverfolgen von Angeboten / Verträgen
  • Unterstützung bei der Organisation von Vertriebsaktionen und Kampagnen (z. B. Vorbereitung von Mailings, Recherche von Kundenbedarf)
  • Vorbereiten der Ticket-und Projektabrechnungen
  • Unterstützung beim Einkauf von IT-Produkten und -Dienstleistungen, insbesondere bei der Beschaffung von Hardware, Software und Zubehör
  • Kommunikation mit IT-Lieferanten und Partnern zur Koordination von Bestellungen und Lieferterminen
  • Verwaltung und Pflege des IT-Lagerbestands sowie Durchführung einfacher Bestandskontrollen
Danny Jansen

Dein Ansprechpartner

Danny Jansen