STARFACE

ist die zukunftssichere, vielfach preisgekrönte All-IP Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe.

Mit ihrer äußerst flexiblen und vielseitigen Plattformgenügt die Telefonanlage höchsten Ansprüchen
an Funktionalität für Ihre Geschäftskommunikation.

STARFACE vereint Telefonie mit Unified Communica­­tion & Collaboration (UCC) zu einer durchgängigen
und benutzerfreundlichen Kommunikations-Plattform. Mit seinem intuitiven, webbasierten Interface garantiert
STARFACE höchsten Komfort bei der alltäglichen Nutzung, ebenso wie bei der Einrichtung und Administration.
Darüber hinaus lassen sich die Kommunikationsdienste nahtlos in die IT-gestützten Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens integrieren – und das plattformunabhängig am Mac oder unter Windows. Als nach allen Seiten hin
offene, zukunftssichere Plattform lässt sich STARFACE auch an Ihre CRM- und ERP-Systeme anbinden und stellt so unternehmensweit reibungslose Kommunikations­flüsse sicher.


Telefonanlage einer neuen Generation

STARFACE ist die flexibelste Telefonanlage die es derzeit am Markt gibt. Abgestimmt auf Ihre Wünsche erstellen wir
Ihnen ein Angebot – für jedes Budget und jeden Geldbeutel. Mit STARFACE haben Sie eine gebündelte Kommunikation, die Ihnen alles vereinfacht wie Telefonie, Chat, E-Mails, Datei-Transfer, Fax. Sie kaufen oder mieten nur, was Sie wirklich brauchen.

Die Einfachheit ist es, was eine STARFACE Telefonanlage auszeichnet. Damit Ihr Arbeitsplatz modern ist und Ihre Mitarbeiter bestmöglich unterstützt werden. Es ermöglicht Ihren Mitarbeiter das Arbeiten von überall aus – egal wo
sich Ihre Mitarbeiter befinden.

Gründe für Starface

✔ Modernes VoIP
✔ UCC Anwendung enthalten
✔ Telefonanlagenadressbuch
✔ Mehrere Endgeräte je User
✔ Telefonkonferenzen
✔ Benachrichtigungen per E-Mail
✔ Voicemailbox
✔ Flexibel Erweiterbar
✔ Appliance, Cloud oder Hyprid
✔ Standortvernetzung
✔ Regelmäßige Funktionsupdates
✔ Modularer Aufbau

Mehrwert durch jansen it

✔ Ausschließlich geschulte Techniker
✔ 10 Jahre Erfahrung im VoIP Umfeld
✔ STARFACE Advanced Partner
✔ Spezielle Wartungsverträge für Starface
✔ Inhabergeführter IT-Dienstleister
✔ Vor Ort Schulung und Support
✔ Festpreisgarantie für alle Projekte
 


Erfahrungsberichte

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Zimmerei Schiller

Die Zimmerei Schiller besteht nun seit mehr als 25 Jahren und überzeugt ihre Kunden mit handwerklichem
Geschick und stetigem Einsatz. Mit 14 Mitarbeitern, davon drei Zimmermeistern, werden modernste Zimmerer-
arbeiten fachgerecht durchgeführt.

Anforderungen:

Durch die Umstellung der Telekom auf VoIP wurde bei
der Zimmerei Rudolf Schiller eine neue Telefonanlage notwendig. Hierbei war der Wunsch, eine flexible und
mit dem Unternehmen mitwachsende Lösung zu finden. Gleichzeitig sollen auch Prozessoptimierungen und moderne Möglichkeiten mit in das tägliche Arbeiten übernommen werden. Die bisherige Telefonanlage basierte auf ISDN Basis und war nicht mehr VoIP fähig.

Wünsche wie wählen vom PC, digitaler Faxempfang sowie Versand waren einige wenige Anliegen.

Die Lösung:

Die JANSEN IT hat eine Telefonanlage auf Basis von Starface Cloud vorgeschlagen. Aufgrund des Wunsches nach einer flexiblen und modernen Lösung entschied
man sich für eine standortunabhängige Cloud Variante. Gleichzeitig waren die festen, monatlichen kalkulierbaren Kosten fester Entscheidungsbestandteil neben dem Vorteil, alle Updates sowie Endgeräte im fairen Pay-
per-Use Modell zu bezahlen.

Mit Einsatz vom UCC in der Premiumvariante wird der Wunsch nach PC-Wahl sowie Faxversand und Empfang umgesetzt.


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Moser Unternehmensgruppe – Haag

Die Moser Unternehmensgruppe besteht aus drei Unternehmensbereichen, Moser Stahlhandel, Moser Industrieposten und Werkzeuge-Maschinen sowie Moser Industrieverwertung und Staplerhandel. Die familiengeführten Unternehmen überzeugen seit 1992 durch faire Preise, guten Service und hochwertigen Produkten.

Die Lösung:

Mit einer Starface Appliance sowie einem Gigaset N720
DECT-Zellensystem und Yealink T48 wurden die Arbeits-plätze mit modernen Geräten ausgestattet. Über das DECT-Zellensystem steht auf dem gesamten Gelände Empfang für die Geräte zur Verfügung. Der Anruf-beantworter wurde hierbei vollständig digitalisiert und wird seitdem per E-Mail empfangen. Faxe werden per E-Mail an die jeweiligen Empfänger im Unternehmen gesendet. Mit dem UCC in der Basis­variante werden
die täglichen Aufgaben abgewickelt.

Mobil werden über iFMC sowie der Starface Handy-App alle Anrufe und Gespräche angenommen.

Anforderungen:

Die Moser Unternehmensgruppe baute in Haag in OB einen neuen Unternehmenssitz. Dieser sollte ab 2016
ein modernes Ladengeschäft, Büro sowie Lagerhalle
und Werkstatt beinhalten.In den Neubau sollte auch eine moderne und flexible Telefonanlage integriert werden, welche den täglichen Herausforderungen gewachsen
sein muss. Anrufbeantworter, mobile Handgeräte
sowie moderne Arbeitsplatz Telefone waren wichtige Entscheidungsmerkmale. Gleichzeitig wurde auf eine
faire Preispolitik geachtet.