STARFACE

ist die zukunftssichere, vielfach preisgekrönte All-IP Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe.

Mit ihrer äußerst flexiblen und vielseitigen Plattform genügt die Telefonanlage höchsten Ansprüchen an Funktionalität für Ihre Geschäftskommunikation.

STARFACE vereint Telefonie mit Unified Communica­­tion & Collaboration (UCC)
zu einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Kommunikations-Plattform.
Mit seinem intuitiven, webbasierten Interface garantiert STARFACE höchsten Komfort
bei der alltäglichen Nutzung, ebenso wie bei der Einrichtung und Administration. 
Darüber hinaus lassen sich die Kommunikationsdienste nahtlos in die IT-gestützten Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens integrieren – und das plattformunabhängig
am Mac oder unter Windows. Als nach allen Seiten hin offene, zukunftssichere
Plattform lässt sich STARFACE auch an Ihre CRM- und ERP-Systeme anbinden
und stellt so unternehmensweit reibungslose Kommunikations­flüsse sicher.


Telefonanlage einer neuen Generation

STARFACE ist die flexibelste Telefonanlage die es derzeit am Markt gibt. Abgestimmt auf Ihre Wünsche erstellen wir Ihnen ein Angebot – für jedes Budget und jeden Geldbeutel. Mit STARFACE haben Sie eine gebündelte Kommunikation, die Ihnen alles vereinfacht wie Telefonie, Chat, E-Mails, Datei-Transfer, Fax. Sie kaufen oder mieten nur, was Sie wirklich brauchen.

Die Einfachheit ist es, was eine STARFACE Telefonanlage auszeichnet. Damit
Ihr Arbeitsplatz modern ist und Ihre Mitarbeiter bestmöglich unterstützt werden.
Es ermöglicht Ihren Mitarbeiter das Arbeiten von überall aus – egal wo sich Ihre Mitarbeiter befinden.

Gründe für Starface

✔ Modernes VoIP
✔ UCC Anwendung enthalten
✔ Telefonanlagenadressbuch
✔ Mehrere Endgeräte je User
✔ Telefonkonferenzen
✔ Benachrichtigungen per E-Mail
✔ Voicemailbox
✔ Flexibel Erweiterbar
✔ Appliance, Cloud oder Hyprid
✔ Standortvernetzung
✔ Regelmäßige Funktionsupdates
✔ Modularer Aufbau

Mehrwert durch jansen it

✔ Ausschließlich geschulte Techniker
✔ 10 Jahre Erfahrung im VoIP Umfeld
✔ STARFACE Advanced Partner
✔ Spezielle Wartungsverträge für Starface
✔ Inhabergeführter IT-Dienstleister
✔ Vor Ort Schulung und Support
✔ Festpreisgarantie für alle Projekte
 


Erfahrungsberichte

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Zimmerei Schiller

Die Zimmerei Schiller besteht nun seit mehr als 25 Jahren und überzeugt ihre Kunden mit handwerklichem Geschick und stetigem Einsatz. Mit 14 Mitarbeitern, davon drei Zimmermeistern, werden modernste Zimmererarbeiten fachgerecht durchgeführt.

Anforderungen:

Durch die Umstellung der Telekom auf VoIP wurde bei der Zimmerei Rudolf Schiller eine neue Telefonanlage notwendig. Hierbei war der Wunsch,
eine flexible und mit dem Unternehmen mitwachsende Lösung zu finden. Gleichzeitig sollen auch Prozessopti-
mierungen und moderne Möglichkeiten mit in das tägliche Arbeiten übernommen werden. Die bisherige Telefonanlage basierte auf ISDN Basis und war nicht mehr VoIP fähig.

Wünsche wie wählen vom PC, digitaler Faxempfang sowie Versand waren einige wenige Anliegen.

Die Lösung:

Die JANSEN IT hat eine Telefonanlage auf Basis von Starface Cloud vorgeschlagen. Aufgrund des Wunsches nach einer flexiblen und modernen Lösung entschied
man sich für eine standortunabhängige Cloud Variante. Gleichzeitig waren die festen, monatlichen kalkulierbaren
Kosten fester Entscheidungsbestandteil neben dem Vorteil, alle Updates sowie Endgeräte im fairen Pay-per-Use Modell zu bezahlen.

Mit Einsatz vom UCC in der Premiumvariante wird der Wunsch nach PC-Wahl sowie Faxversand und Empfang umgesetzt.


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Moser Unternehmensgruppe – Haag

Die Moser Unternehmensgruppe besteht aus drei Unternehmensbereichen, Moser Stahlhandel, Moser Industrieposten und Werkzeuge-Maschinen sowie Moser Industrieverwertung und Staplerhandel. Die familiengeführten Unternehmen überzeugen seit 1992 durch faire Preise, guten Service und hochwertigen Produkten.

Die Lösung:

Mit einer Starface Appliance sowie einem Gigaset N720 DECT-Zellensystem und Yealink T48 wurden die Arbeits-plätze mit modernen Geräten ausgestattet. Über das DECT-Zellensystem steht auf dem gesamten Gelände Empfang für die Geräte zur Verfügung. Der Anruf-beantworter wurde hierbei vollständig digitalisiert und wird seitdem per E-Mail empfangen. Faxe werden per E-Mail an die jeweiligen Empfänger im Unter-nehmen gesendet. Mit dem UCC in der Basis­variante werden die täglichen Aufgaben abgewickelt.

Mobil werden über iFMC sowie der Starface Handy-App alle Anrufe und Gespräche angenommen.

Anforderungen:

Die Moser Unternehmensgruppe baute in Haag in OB einen neuen Unter-nehmenssitz. Dieser sollte ab 2016
ein modernes Ladengeschäft, Büro sowie Lagerhalle und Werkstatt beinhalten.In den Neubau sollte auch eine moderne und flexible Telefonanlage integriert werden, welche den täglichen Heraus-forderungen gewachsen sein muss. Anrufbeantworter, mobile Handgeräte sowie moderne Arbeitsplatz Telefone waren wichtige Entscheidungsmerkmale. Gleichzeitig wurde auf eine faire Preispolitik geachtet.